News

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Aktuelle Kurzinfos

Die dei König*innen

06. Januar 2024 /
News

Ein neues Jahr hat begonnen. Lassen wir uns ermutigen durch die Drei Könige, zu deren Ehre wir heute feiern. Folgen wir ihrem Mut, einem Stern, zu folgen, um den Heiland zu finden. So wird die Weihnachtsgeschichte nach der stillen Zeit des Jahreswechsels vollendet. Für das neue Jahr wünsche ich allen viel Licht und Liebe.

Sommerpause

03. August 2023 /
News

In der Mitte des Jahres ist es gut, eine Pause einzulegen und einen Blick zurückzuwerfen. So freue mich auf freie Sommerwochen im August und auf die Yogaferien im Ruppiner Land. In dieser Zeit werde ich keinen Yogaunterricht in Berlin geben. Alle meine Präventionskurse beginnen wieder Anfang September.

Starte mit Yoga in den Frühling

29. März 2023 /
News

Die Yogapraxis im Frühling wird unser Selbstverständnis auf der körperlichen wie energetischen Ebene stärken. In den Kursen werden wir mit Übungen der Hingabe lernen, uns selber in Freude zu begegnen und das Leben so wie es ist anzunehmen. Für eine liebevolle Begegnung ist eine innere Balance wichtig, die wir mit Standhaltungen unterstützen können.

RSS - News abonnieren