Driving home für Christmas

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Driving home für Christmas

06. Dezember 2022 /
Aktuell

FROHE WEIHNACHTEN: AUSBLICK AUF DAS PROGRAMM 2023

Das Lied von Chris Rea verbinde ich mit einer glücklichen Lebenszeit als junge Mutter und Studentin, als die Welt noch so offen vor uns lag, dass es uns auch verunsicherte. So bin ich heute noch dankbar, dass wir damals einen sicheren Hafen bei unseren Eltern, nicht nur zu Weihnachten, hatten. I

Und heute? Als Großmutter schaue ich ein wenig anders auf diese verheißungsvollen Tage im Jahr und auf unseren Ehrgeiz, die Welt verändern zu wollen. Ich wünschte, ich hätte meine Yogalehrer früher getroffen. So viele Umwege, um zu verstehen, dass wirklicher Frieden nur in uns selbst zu finden ist. #

Nicht nur zu Weihnachten sehe den göttlichen Schimmer in den Augen meiner Enkelinnen und erzähle ihnen von den Engeln, die es nicht nur zu Weihnachten gibt: Wenn wir ganz still sind, können auch wir ihren Flügelschlag hören. Das möchte ich auch bald wieder in den Wäldern meiner Heimat erleben.

Am letzten Yogawochenende mit viel Meditation ist mir das einmal mehr klar geworden: Wir können dem inneren Frieden und der Stille, nach der wir uns so sehnen, in der Meditation ein Stück näher kommen: Dafür brauchen wir ein entschlossenes Üben (abhyasa). So lade ich Dich in den dunklen Monaten des neuen Jahres zu sechs Meditationsabenden nach Berlin-Schöneberg ein. Meine Termine für Yoga-Retreats am Wochenende sowie als Ferienwoche im August am See stehen auch schon fest. Die gemeinsamen Tage mit Yoga außerhalb Berlins waren so herrlich, dass ich sie erneut anbieten möchte – und freue mich, wenn Du nächstes jahr dabei bist. Ich füge Dir alle geplanten Termine unten bei, vielleicht möchtest Du sie in Deiner Sommer- und Jahresplanung berücksichtigen. Gleich im Januar beginnen wieder die verschiedenen Präventionskurse, zu denen Du Dich schon jetzt anmelden kannst.

Ich wünsche Dir eine gesegnete Advent- und Weihnachtszeit.


   Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.